Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Heidrun (Dienstag, 13 Dezember 2016 11:26)

    Hallo Klaus
    Ich möchte dir und deinen ganzen süßen Tierchen heute schon ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Deine Seite ist wunderschön und du liebst die Tiere ganz sehr.Für mich sind Menschen die Tiere mögen, ganz liebe Menschen. Ich danke dir auch noch einmal dafür, das ich deine Zitate verwenden darf. Die sind sehr kreativ und sinnvoll. Möge die noch verbleibende Zeit vom Jahr 2016 für dich besinnlich und ruhig verlaufen und alle Tiere und du gesund bleiben. Ich komme im neuen Jahr wieder zu Besuch, habe ja noch nicht alles gelesen. Lasse dir ganz liebe Grüße da und alles Gute von Heidrun
    [img]http://hei-lei.de/16weih/weih2016_allgemein.jpg[/img]

  • #7

    Brigitte Moc (Donnerstag, 18 September 2014 00:19)

    Hallo Klaus,
    ich habe zufällig deine Kurzgeschichte :"Die andere Seite der Regenbogenwiese" gelesen und bin so auf deine Homepage gekommen. Ich hatte wirklich Gänsehaut beim Lesen. Auch ich bin im Tierschutz tätig, aber mehr bei den Kaninchen. Ich wünsche dir alles Gute und mach weiter so.
    Brigitte

  • #6

    Margrit Baumgärtner (Sonntag, 10 März 2013 10:24)

    Hallo Klaus,
    nun habe ich mich auch auf dieser schönen Seite umgeschaut: Man merkt, das Wohl deiner vielen Tiere liegt dir sehr am Herzen, die Fotos gefallen mir auch sehr gut. Liebe Grüße von einer "Mitschreiberin" bei e-stories (und tiergeschichten.de)!
    Margrit

  • #5

    Ute (Dienstag, 21 Dezember 2010 17:33)

    Hallo lieber Klaus
    ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr
    Liebe Grüße von Ute aus Panitzsch

  • #4

    werkziege (Samstag, 13 März 2010 13:08)

    Hallo Klaus! Danke für den Besuch auf meiner Seite und für das Lob! Cleopatra ist ja eine superhübsche "Garagenkatze" und ich staune, das so eine schönes Tier einfach frei rumlief. Deine Seite gefällt mir auch gut, vor allem die schönen Fotocollagen. Vielleicht sehen wir uns bal mal auf einem Gang. Die Tage werden ja nun endlich länger und könne uns mal ohne Frank Rolf unterhlaten, was ja am Dienstag leider kaum möglich war. Euch ein schönes Wochenende und bis bald Elke und das Werkziegenrudel

  • #3

    Luka (Sonntag, 15 November 2009 20:48)

    Hallo Klaus,
    Frauchen hat beim durchstöbern von der HP "Kräuterschaetzelein" deine HP entdeckt. Sehr schön! Liebe Grüße Luka,Christina und Jens

  • #2

    kraeuterschaetzelein (Sonntag, 25 Oktober 2009 15:39)

    Hallo Klaus,
    kann micht Ute nur anschließen....aber wäre auch schön, wenn du ein Bild deines Gastes "Tristan" einstellen würdest....und vielleicht ein paar Worte weshalb er dein Gast ist....ansonsten prima Seite
    LG Diana

  • #1

    Ute (Samstag, 24 Oktober 2009 13:33)

    Hallo Klaus,
    ich hab mir erst jetzt deine Homepage angesehen.Na sieht doch schon ganz prima aus.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Basteln deiner HP und natürlich auch bei deinen Tieren.
    Liebe Grüße von Ute